Verlosung: Drei mal zwei Freikarten für Trio "Furchtbar Schee" morgen Abend
"Akustik" taugt nicht nur fürs Lagerfeuer

Die Regensburger Sebastian Kretz, Andreas Januschke und Uli Groeben geben morgen als Trio "Furchtbar Schee" ihre musikalische Visitenkarte im "B 14" ab. Bild: hfz
Lokales
Wernberg-Köblitz
05.11.2015
3
0
Jetzt gilt es, schnell zu sein. Obwohl das Konzert des Trios "Furchtbar Schee" morgen Abend ausverkauft ist, hat das Musik-Cafe "B 14" noch drei Mal zwei Karten in der Hinterhand, die in die Verlosung gehen. Also: Wer noch hin möchte, der soll bis heute, 15 Uhr, eine Mail an nabgewinn@zeitung.org senden. Stichwort: "Furchtbar Schee". Die Gewinner bekommen unmittelbar darauf Bescheid. Bitte Name und Adresse nicht vergessen.

"Furchtbar Schee" bringt seit Jahren Schwung in die Musikszene und sorgen mit ihrem wilden Pop-Show-Programm überregional für Furore. Die drei Regensburger Sebastian Kretz, Andreas Januschke und Uli Groeben beweisen auf eindrucksvolle Art, dass mit den Möglichkeiten der Akustikmusik wesentlich mehr zu machen ist als gewohntes Lagerfeuergedöns. Eminem und Pharrell? Dschungelbuch und ACDC-Ukulele-Spezial? Beatboxbattles? Bohemian Rhapsody? Alles voll ihr Ding.

Die Zuschauer werden in "Wünsch-dir-was"-Runden schnell aktiver Teil der Show oder übernehmen den spanischen Percussions-Part in ihren selbst komponierten Songs.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.