Viel Spaß beim Spielefest

Seit Jahren findet das bunte Angebot, das Vorsitzende Marianne Schieder und ihre Helfer anbieten, regen Zuspruch. Bild: hfz
Lokales
Wernberg-Köblitz
16.09.2015
3
0
Bei sonnigem Wetter konnte der SPD-Ortsverein viele Kinder zum Spielefest im Ferienprogramm begrüßen. Jungen und Mädchen jeden Alters konnten zwischen zahlreichen Attraktionen wählen und so einen vergnüglichen Nachmittag verbringen. Auch für Eltern und Großeltern war gesorgt, sie konnten bei Kaffee und Kuchen gemütlich beieinandersitzen. Unter sachkundiger Anleitung konnten die Kinder Blumenvasen mit Naturmaterialien basteln. Auch viele Sandbilder wurden mit Liebe gestaltet. Zusätzlich brachte der Lebendkicker die Sportbegeisterten auf Trab. Und auch der Klassiker beim Spielefest durfte nicht fehlen: Beim Bingo vergnügten sich Kleine und Große.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.