Wintersportler sind gerüstet

Lokales
Wernberg-Köblitz
24.10.2014
0
0
Die Skiabteilung des FC bot beim Skibasar im Jugendheim Wernberg wieder eine reichhaltige Auswahl qualitativ guter Sportartikel an, wenn auch nicht im Umfang vorheriger Jahre. Die Käufer profitierten vom fundierten Fachwissen der Mitglieder der Skiabteilung, Schon bald vergriffen waren die klassischen Alpin- und Langlaufski sowie Skistiefel. Verkauft wurden des weiteren Ski-Brillen, Handschuhe und Skianzüge. Durch strenge Auswahlkriterien wurden nur diejenigen Geräte angenommen, die in einem einwandfreien Zustand waren. Der Erlös kommt der Skijugend zugute. Das umfangreiche Wintersport-Programm wird damit ebenfalls unterstützt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.