Zum Jubiläum: Gerresheimer-Azubis gewinnen den Cup

Zum Jubiläum: Gerresheimer-Azubis gewinnen den Cup (wto) Ein Jubiläum konnte beim alljährlichen Fußball-Cup der Auszubildenden von Firmen aus der Region gefeiert werden. Ausgerichtet wird er im jährlichen Wechsel der Betriebe. Die Jugend- und Ausbildungsvertretung der Flachglas Wernberg organisierten den Azubi-Cup diesmal auf dem Gelände des TSV Detag Wernberg. Das Turnier wurde zum 20. Mal ausgetragen. Zu Besuch waren die Azubis der Firmen Horsch, Kennametall, EMZ Hanauer und Gerresheimer. Einen großen
Lokales
Wernberg-Köblitz
26.09.2015
5
0
Ein Jubiläum konnte beim alljährlichen Fußball-Cup der Auszubildenden von Firmen aus der Region gefeiert werden. Ausgerichtet wird er im jährlichen Wechsel der Betriebe. Die Jugend- und Ausbildungsvertretung der Flachglas Wernberg organisierten den Azubi-Cup diesmal auf dem Gelände des TSV Detag Wernberg. Das Turnier wurde zum 20. Mal ausgetragen. Zu Besuch waren die Azubis der Firmen Horsch, Kennametall, EMZ Hanauer und Gerresheimer. Einen großen Dank sprach Jugendvertreter Thomas Pösl der Geschäftsführung und dem Betriebsrat für die finanzielle Unterstützung und dem TSV Detag Wernberg für die kostenlose Überlassung der Sportanlage aus. Es siegten die Azubis von Gerresheimer vor Kennmetall, Horsch, Flachglas Wernberg und EMZ Hanauer. Bild: wto
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.