Erfolgreicher Saisonabschluss

Sport
Wernberg-Köblitz
22.10.2016
3
0

Für fünf Athleten des TSV Detag Wernberg stand zum Abschluss der Saison der "Wiesenttal-Trail" in der fränkischen Schweiz auf dem Programm. Dabei mussten die Läufer 22 Kilometer und 1000 Höhenmeter bewältigen. Christian Liebl hielt sich vom Start weg in der Spitzengruppe auf und erreichte das Ziel nach 2:05 Stunden als Sechster des Gesamteinlaufes. Damit holte er sich auch den Sieg in der Altersklasse M40-49.

Thomas Hölzl und Wolfgang Schleicher liefen bis Kilometer 19 Seite an Seite. Dann spielte Hölzl seine Schnelligkeit aus und lief nach 2:13 Stunden auf Platz zehn über die Ziellinie. Das bedeutete Rang vier in der Altersklasse M40-49. Als 13. folgte dann Wolfgang Schleicher. Seine Uhr blieb bei 2:15 Stunden stehen. Er wurde Vierter in der Altersklasse M50-59. Nicht ins Ziel schafften es Sabine Sollfrank und Tina Hausmann. Sie fielen der teilweise spärlichen Ausschilderung zum Opfer und verliefen sich kurz vor der Hälfte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Leichtathletik (97)TSV Detag Wernberg (115)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.