Adventsfeier der Pfarrei
Punsch, Stollen und buntes Programm

Vermischtes
Wernberg-Köblitz
15.12.2015
16
0

Wernberg-Köblitz. Alle katholischen Gruppierungen der Pfarrei Oberköblitz hatten sich Gedanken zur Gestaltung der Adventfeier gemacht. Die Andacht in der Pfarrkirche St. Josef stand unter dem Motto: Zur Mitte kommen.

Die musikalische Leitung lag in Händen von Willibald Butz. Anschließend wurden alle Pfarrangehörigen von der Kirchenverwaltung zu Punsch und Stollen eingeladen. Pfarrgemeinderatssprecherin Maria Schlögl freute sich über die vielen Gäste, darunter auch Pfarrer Markus Ertl und Pastoralassistent Maximilian Pravida. Pfarrgemeinderat, Frauenbund und KAB hatten die Dekoration übernommen. Für die Bewirtung sorgte die KJK Oberköblitz. Mit Aufführungen des Tanzkreises, einem Theaterstück des Theatervereins, einer Hinführung auf Weihnachten durch das Atemlos-Team und einer Weihnachtsgeschichte - vorgetragen von Katja Braun - war der Nachmittag vielseitig gestaltet. Abgeschlossen wurde die Adventfeier mit dem getanzten Abendgebet. Maria Schlögl dankte allen Mitwirkenden, die mit ihrem Einsatz für eine gelungene Feier gesorgt hatten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Adventsfeier (26)Pfarrei Oberköblitz (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.