Anneliese Fiedler lud zum Neujahrsempfang
Senioren gehen zuversichtlich ins neue Jahr

Der erste Treff 2016 war zugleich der Neujahrsempfang der Seniorengruppe St. Josef. Bei Kaffee und Kuchen ließen die Senioren das vergangene Jahr Revue passieren und bekamen schon einen Vorgeschmack auf die nächsten Programmpunkte. Bild: hfz
Vermischtes
Wernberg-Köblitz
13.01.2016
29
0

Die Seniorengruppe St. Josef hatte zu ihrem ersten Treffen im neuen Jahr eingeladen und konnte sich über ein volles Haus freuen. Das Motto hieß: "Mit Freude, Humor und Zuversicht ins neue Jahr 2016".

Nach einem Sektempfang hatten die Macher mit lustigen Sketchen und Geschichten die Lacher auf ihrer Seite. Die Diaschau mit Jahresrückblick und Vorschau rundete den gelungenen Nachmittag ab.

Leiterin Anneliese Fiedler gab den Senioren mit auf den Weg, zum nächsten Treffen doch ruhig auch die Nachbarin oder Freundin mitzubringen. In Kürze wird auch das komplette neue Jahresprogramm vorgelegt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Senioren (269)Empfang (20)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.