Bei der Katholischen Jugend Köblitz mangelt es nicht an Aktionen - Neues Führungsteam gewählt
Ein Verein, bei dem die Arbeit Spaß macht

Vermischtes
Wernberg-Köblitz
31.10.2016
17
0

Neuwahlen standen bei der Jahreshauptversammlung der Katholischen Jugend Köblitz (KJK) an. Als Gäste konnte Vorsitzender Daniel Baumann im Pfarrheim Unterköblitz Bürgermeister Georg Butz und Pastoralreferent Maximilian Pravida begrüßen. Der Jahresrückblick spiegelte eine sehr rege Vereinstätigkeit wieder.

Baumann nannte die Teilnahme am Weltgebetstag, die Nikolausaktion, den Jugendkreuzweg, die Agapefeier im Kindergarten, eine Schnitzeljagd im Ferienprogramms, den Muttertags-Gottesdienst sowie die Beteiligung am 25-jährigen Priesterjubiläum von Pfarrer Markus Ertl. Viel Spaß hatte man auch bei der Fahrt zum Nürnberger Christkindlmarkt und bei einer Segway-Tour in Hirschau.

Der neue Vorstandschaft setzt sich folgendermaßen zusammen. Jörg Meiller wurde einstimmig zum Vorsitzenden gewählt, Alina Geitner übernimmt das Amt der Vorsitzenden. Stellvertretende Vorstände sind Sebastian Geitner und Maria Schweiger. Die Aufgaben des Beisitzers übernehmen David Wolf und Sofie Meiller. Die beiden zweiten Beisitzer heißen nun Markus Fleischmann und Anna Kraus. Die Aufgaben des Schriftführers erledigt Lisa Sajons. Kassier ist Tobias Baumann.
Weitere Beiträge zu den Themen: Neuwahlen (238)Katholische Jugend Köblitz (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.