Eiskaffee zum Sommerfest

Heimleiter Carsten Fischer (links) gesellte sich gerne zu den Musikanten. Neben den Senioren konnte er auch zahlreiche Angehörige zum Sommerfest begrüßen. Bild: wto
Vermischtes
Wernberg-Köblitz
23.08.2016
34
0

Zu einer liebgewordenen Tradition ist das jährliche Sommerfest im Senioren- und Pflegeheim "Am Sand" geworden. Neben den Senioren waren auch deren Angehörigen und Freunde eingeladen. Bewohner unterstützten das Seniorenheim-Team bei der Organisation und soweit es möglich war bei der Dekoration. Bei sommerlichen Temperaturen wurde die Einladung in den angenehm schattigen Garten gerne angenommen. Heuer gab es einen ganz besonderen Eiskaffee. Musikalisch auf die Senioren abgestimmt, wurde das Fest von den Musikanten "D'Hogga" aus Waldthurn gestaltet. Heimleiter Carsten Fischer freute sich in seiner Begrüßung über die vielen Besucher, darunter auch Bürgermeister Georg Butz mit Gattin Karin, Pfarrer Markus Ertl mit Mutter sowie die frühere Seniorenbeauftragte Elfriede Zenger.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.