Frauen-Union zeichnet langjährige Mitglieder aus
Mitarbeit honoriert

Vermischtes
Wernberg-Köblitz
14.12.2015
14
0

Die Weihnachtsfeier der Frauen-Union Wernberg-Köblitz im Gasthof "Zehentbartl", zu der die Vorsitzende, Waltraud Forster, wieder die Mitglieder willkommen hieß, war nicht nur der Abschluss des Vereinsjahres, sondern lieferte auch das passende Ambiente, um langjährige Mitglieder zu ehren.

In einer kleinen Laudatio dankte Waltraud Forster den Jubilarinnen für ihre 25-, 15- bzw. 10-jährige Treue und ihr Engagement in der Frauen-Union, verbunden mit dem Wunsch, dass die Jubilarinnen noch lange die Frauen-Union mit unterstützen. Als kleines Dankeschön überreichte Waltraud Forster dafür einen Weihnachtsstern.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Frauen-Union Wernberg-Köblitz wurde Herta Keck geehrt, seit 15 Jahren gehören der Frauen-Union an: Martha Spindler, Gabi Zitzler, Brigitte Graf und Hildegard Graf und auf zehn Jahre Mitgliedschaft dürfen Maria Braun und Gertraud Eckert zurückblicken.

Mit einem kleinen Präsent sagte Waltraud Forster auch allen Mitgliedern danke für die Mitarbeit im letzten Jahr. Für die Vorstandskolleginnen gab es kleine Überraschungen, ebenso für Martina Schatz, die alljährlich für das Weihnachtsmenü sorgt. Natürlich hatte auch die Vorstandschaft an ihre erste Vorsitzende gedacht: Mit einem "Verwöhnprogramm".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.