Golfclub Schwanhof
Bambinis eröffnen Kurzplatz

Vermischtes
Wernberg-Köblitz
28.04.2016
19
0

Schwanhof. Erstmals wurde in Schwanhof der neu geratete Kurzplatz für die Bambinis bespielt. Zur Eröffnung der Turniersaison ging es gleich um die Kondrauer Youth Open AK 10/12, die gleichzeitig für die Rangliste des Bayerischen Mini-Team-Cup zählen.

Bei verkürzten Abschlägen wurde über neun Löcher auf der regulären Spielbahn 10 gestartet. Mehr als ein Dutzend Kinder und Jugendliche zeigten trotz kühler Temperaturen ihren Spaß am Golf. Der neunjährige Niklas Bock erzielte souverän 21 Nettopunkte und erspielte somit ein neues Handicap von 50. Carolina Wiederer gewann den Bruttopreis mit 13 Punkten. Beide Nachwuchstalente haben sich für das Finalturnier im Juli qualifiziert. Erfreulich, dass sich gleich sechs Kinder auf dem 1416 Meter langen Platz unterspielt haben. Eine imposante sportliche Leistung für die jüngsten Nachwuchsgolfer. Im Bild von links: Philipp Radandt, Ben Grosspeter, Anna Neubauer, Nico Ungersböck, Carolina Wiederer, Niklas Bock und Caesar Ingendorf. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Golf (63)Golfclub Schwanhof (8)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.