Kunterbunter Sommergarten

Unter dem Motto "kunterbunter Sommergarten" stand das Sommerfest der Grund-und Mittelschule Wernberg-Köblitz. Dabei wurde auch der eigene Schulsong präsentiert. Bild: hfz
Vermischtes
Wernberg-Köblitz
26.07.2016
17
0

Beim Sommerfest der Grund-und Mittelschule Wernberg-Köblitz drehte sich alles um den "kunterbunten Sommergarten". Die Schüler begrüßten die Gäste mit einem eigens einstudierten Schulsong. Danach stimmte Rektor Josef Galitzdörfer die Schüler und Gäste auf das bunte Programm ein und lud alle ein, bei den abwechslungsreichen Spiel- und Bastelstationen einen vergnüglichen Schultag zu verbringen. Papierblumen, Windlichter, Nagelhühner und Gartenkugeln konnten zur Verschönerung des eigenen Gartens hergestellt werden. Hobbygärtner kamen beim Bemalen und Bepflanzen von Blumenkästen und Dachziegeln auf ihre Kosten. Zur Gestaltung des Pausenhofs konnten kreative Künstler beitragen, indem sie Bänke und Baumstämme bemalten. Natürlich kamen auch Sport und Spiel nicht zu kurz - beim Stelzenlaufen, Tischfußball oder Brettspielen konnte man seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bei Schnittlauch- und Radieschenbroten, Steaks, Bratwürsten, Obstspießen und Kaffee und Kuchen war für das leibliche Wohl gesorgt.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.