Musikantenstammtisch
Oberpfälzer Waldverein landet einen Hit

Vermischtes
Wernberg-Köblitz
27.04.2016
46
0

Der Musikantenstammtisch des Oberpfälzer Waldvereins im FC-Sportheim ist ein Schlager. Gerammelt voll war es, so dass einige zu spät Gekommene wieder gehen mussten. Und die einen Platz hatten, haben ihr Kommen nicht bereut. Paul Neblich eröffnete mit dem FC-Wirt Christian Spindler den Stammtisch.



In zwei Durchgängen spielten die Musiker gekonnt ihr Repertoire. Zwischendurch erheiterte Moderator Paul Neblich die Gäste mit pointierten Geschichten. Mit Mila Staiff aus Pilsen sang der Moderator das zu Herzen gehende alte böhmische Lied von der "alten Linde". Gekommen waren Claudia und Hugo Wittl (Hohenburg), Helmuth Reichl und Willi Prechtl (Pressath), Sepp Lang (Wernberg), Manfred Döttinger (Weiden), Roberto Adanek und Hans Gietl (Amberg), Ferdinand Klar (Trausnitz), Christian Häusler (Schnaittenbach), Wolfgang Butz (Inzendorf), Rudi Lottner (Bierlhof) und der Mais-Schorsch (Gleiritsch).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.