Neuaufnahmen in der KLJB Glaubendorf
Ideen umsetzen

Vermischtes
Wernberg-Köblitz
19.04.2016
17
0

-Glaubendorf. Die KLJB Glaubendorf kann sich über Zuwachs freuen. Markus Lindner und Tobias Meißner wurden im Sonntagsgottesdienst in der Filialkirche St. Leonhard in Deindorf feierlich in den katholischen Jugendverein aufgenommen.

Pastoralassistent Maximilian Pravida hatte zusammen mit der Vorstandschaft den Gottesdienst unter das Motto "Sehnsucht Leben" gestellt. Pravida spannte einen Bogen von alltäglichen Erfahrungen hin zum Evangelium. "Gott will auch unsere Sehnsüchte stillen - er will uns auf unserem Weg begleiten. Und so wünschen wir den beiden Neuaufnahmen und der ganzen KLJB immer wieder Kraft und Mut, dass sie ihre Ideen in die Tat umsetzen können und dass so manche Sehnsüchte erfüllt werden", so Pravida. Am Ende des Jahreshauptgottesdienstes bedankte sich Pfarrer Markus Ertl bei der Vorstandschaft rund um Markus Schärtl, sowie beim Organisten Benedikt Scheidler, der die Heilige Messe musikalisch gestaltete.
Weitere Beiträge zu den Themen: Neuaufnahmen (16)KLJB Glaubendorf (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.