Schöne Stunden auf einem idyllischen Fleckerl Erde

Vermischtes
Wernberg-Köblitz
10.08.2016
32
0

Zu ihrem nun schon traditionellen Ganztags-Waldfest hatte der OWV Wernberg-Köblitz eingeladen. Zahlreiche Besucher kamen bereits zum Feldgottesdienst, den Pfarrer Markus Ertl zelebrierte. Die musikalische Gestaltung lag in den bewährten Händen der "Oberpfälzer Stubenmusik". Vor der Waldhütte hatten die Mitglieder ein Zelt, ein Kinderkarussell und eine Hüpfburg aufgebaut. Das gemütliche Beisammensein begann nach dem Gottesdienst mit einem deftigen Weißwurstfrühstück. Nach dem Mittagessen mit Schweinebraten und Knödel war mit Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem und Brotzeitteller bis in die Abendstunden fürs leibliche Wohl gesorgt. Organisator Paul Neblich hatte mit seinen zwei Dutzend freiwilligen Helfern alle Hände voll zu tun. Bild: she

Weitere Beiträge zu den Themen: OWV Wernberg-Köblitz (3)Waldfest (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.