Sportfest begeistert

Wie weit bin ich denn gesprungen? Die Kinder waren beim Sportfest begeistert bei der Sache. Bild: hfz
Vermischtes
Wernberg-Köblitz
03.06.2016
15
0

Zum Pfingstsportfest mit Sportabzeichenabnahme, das die Leichtathletik-Abteilung des TSV Detag Wernberg im Zuge des Ferienprogramms ausrichtete, traf sich eine große Kinderschar auf dem Schulsportgelände. Es wurden die klassischen Leichtathletik-Disziplinen Laufen, Springen, Werfen und die zusätzlichen Sportarten des deutschen Sportabzeichens angeboten. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei. Der Jugendbeauftragte der Gemeinde, Christian Liebl, und die Betreuer des TSV Detag überreichten an die eifrigen Kinder Urkunden und Medaillen.

Weitere Beiträge zu den Themen: Sportfest (11)TSV Detag Wernberg (115)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.