Viele Käufer beim Basar der Frauen-Union
Für die Kleinen

Die Auswahl war groß und auch der Preis stimmte. Da konnten die Mütter so manches Schnäppchen machen. Bild: wee
Vermischtes
Wernberg-Köblitz
23.02.2016
54
0

Sehr erfreut zeigte sich die Frauen-Union Wernberg-Köblitz über den guten Besuch des Frühjahrsbasars für Baby- und Kinderbekleidung. Viele Kaufinteressierte kamen in die TSV-Turnhalle und so war der Basar wieder ein voller Erfolg.

Auch wenn die Verkäufer anfangs etwas zurückhaltend in der Anmeldung waren, kam am Ende trotzdem wieder eine Riesenauswahl an Baby- und Kinderbekleidung, Schuhen, Sportartikeln, Kinderwägen und anderer Babyausstattung zusammen. Das Sortiment war groß, besonders bei Baby- und Kleinkinderbekleidung. Es wurde fleißig eingekauft. Der Basar bietet stets die Möglichkeit, sich kostengünstig mit neuwertiger Kinderbekleidung und anderem einzudecken.

Zehn Prozent des Erlöses wurden für einen gemeinnützigen Zweck einbehalten und kommen der Jugendarbeit zugute.
Weitere Beiträge zu den Themen: Basar (39)Fraeuenunion Wernberg-Köblitz (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.