Zwei vergnügliche Abende am 14. und 15. Oktober
Theater im Wirtshaus

Das Gasthaus Zehentbartl wird am 14. und 15. Oktober wieder zum Wirtshaustheater: Ab Donnerstag, 29. September, kann man sich Plätze reservieren lassen. Bild: hfz
Vermischtes
Wernberg-Köblitz
23.09.2016
30
0

Premiere war vor zwei Jahren: Die Schauspieler des Theatervereins wagten sich an ein "Wirtshaustheater" und trafen dabei den Nerv. Der Ansturm war so groß, dass viele Theaterfreunde keinen Platz fanden. Auch die weiteren Aufführungen waren ein Hit.

Das Konzept der Theaterleute kommt an: Sie servieren kurze Einakter, klassische und szenische Gedichte, Zaubereien, Sketche und lustige Geschichten. Daneben können sich die Zuschauer auch bewirten lassen. Bei einem kleinen Ratsch mit den Nachbarn ergibt sich dabei ein unterhaltsamer Abend. Das Wirtshaustheater ist zwischenzeitlich zum Geheimtipp im Kulturprogramm der Marktgemeinde geworden.

Nun stehen die nächsten Termine fest: Das Wirtshaustheater gastiert am 14. und 15. Oktober im Gasthaus Zehentbartl. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Reservierungen sind unter Telefon 09604/2216 ab 29. September möglich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.