Spezialist für Edelstahl

Wirtschaft
Wernberg-Köblitz
09.05.2016
174
0

Die Firma Cosch Edelstahltechnik GmbH öffnete im Industriegebiet West II ihre Tore. Der europaweit agierende Edelstahlspezialist hat über 10 000 Edelstahl-Produkte in seinem Sortiment. In den neuen Geschäftsräumen können unter anderem individuelle Lösungen im Geländerbau aufgezeigt werden. Für die verschiedensten Anforderungen der Kunden stehen im neuen Firmensitz modernste Maschinen zum Lasern und Kanten der Edelstahlteile zur Verfügung.

Bereits vor dem offiziellen Eröffnungszeitpunkt drängten sich die ersten Besucher im weiträumig gestalteten Ausstellungs- und Verkaufsraum. Firmengründer Christian Rinner war freudig überrascht, welch großes Interesse seine spezielle Produktpalette findet. Die modernsten Maschinen in den angrenzenden Hallen waren ständig von einem interessierten Fachpublikum umlagert. Bürgermeister Georg Butz und Stefan Falter, Geschäftsführer der Marktverwaltung, ließen es sich nicht nehmen, dem Gründer der neuen Firma zur Eröffnung zu gratulieren und ein kleines Präsent zu überreichen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.