Junge Kicker in Bestform

"Rund um den Ball" war eine Riesengaudi, die freilich auch Kraft kostete. Bild: wro
Freizeit
Wiesau
12.09.2016
43
0

Schönhaid. Eine schweißtreibende Angelegenheit war das Angebot des SV Schönhaid zum Wiesauer Ferienprogramm. "Rund um den Ball" machte Spaß, verbrannte aber auch eine Menge Kalorien. Zur Stärkung gab es eine kräftige Brotzeit und gut gekühlte Getränke. Zunächst aber musste der von den Schönhaidern vorbereitete Spaß-Parcours abgearbeitet, die Brotzeit also erst einmal verdient werden. Im wahrsten Sinne des Wortes "rund" ging es zu beim Aufwärmtraining ohne Ball. Bunte Hütchen mussten in runde Ziele befördert werden. Mit dem runden Leder galt es schließlich Slalomstangen zu durchkurven. Spaß - so das Resümee nach einem turbulenten Nachmittag am Schönhaider Sportplatz - hat es allen gemacht.

Weitere Beiträge zu den Themen: SV Schönhaid (14)Ferienprogramm Wiesau (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.