Spaß mit dem runden Leder

Freizeit
Wiesau
14.09.2016
31
0

16 angehende Jungkicker nutzten die Gelegenheit, um sich beim Wiesauer Ferienprogramm noch einmal richtig auszutoben. Gastgeber war die Spielvereinigung Wiesau. Für Begeisterung und Spaß sorgten unter anderem die wippende Spielerraupe, ein spannender Trainingsparcours, vor allem aber sehr viel Bewegung mit dem runden Leder. Betreut wurden die Kinder von erfahrenen Trainern aus den Reihen der Spielvereinigung. Für Erfrischung sorgten Getränke aus dem bereitgestellten Bollerwagen. Rasch vergriffen waren die gut vorgekühlten Melonenscheiben aus Rudi Fichtners Mannschaftsküche. Auch gab es Wurstsemmeln und ofenfrische Brezen. Nach der Pause folgte der Anpfiff zum spannenden Finalkampf auf dem Kleinfeld des Wiesauer Sportzentrums. Bild: wro

Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg Wiesau (18)Ferienprogramm Wiesau (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.