Besucher schunkeln sich in Stimmung

Power-Flower brachten diese Faschingsnarren beim Wiesauer Feuerwehrball in den Saal. Bild: kro
Lokales
Wiesau
16.02.2015
0
0
Gut besucht war am Faschingssamstag der traditionelle Feuerwehrball der Wiesauer Feuerwehr im Pfarrzentrum. Für die entsprechende Stimmung sorgte zum wiederholten Male die Band "Effi und Konsort'n", wenngleich das Tanzbein doch etwas müde wirkte. Die Tanzfläche wurde zumindest anfangs kaum genutzt. Stattdessen stand mehr das "Sitztraining" auf dem Programm, es wurde eifrig geschunkelt und mitgeklatscht.

Bemerkenswert viele Ballbesucher hatten sich so richtig in Faschingsschale geworfen und tief in die Klamottenkiste gegriffen. Tolle Verkleidungen und Maskierungen zu sehen. Die Tanzgruppe "Temptation" des TB Jahn Wiesau, die Faschingsgesellschaft Weiß-Blau und das Männerballett des Pfarrgemeinderats sorgten mit ihren Auftritten für Begeisterung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.