Bürgermeister Toni Dutz in der Bürgerversammlung - Dorferneuerung bald beendet
Breitband-Ausbau geht voran

Lokales
Wiesau
06.12.2014
1
0
Zum Breitbandausbau merkte Bürgermeister Toni Dutz in der Bürgerversammlung an, dass das Projekt auf einem guten Weg sei. Gemeinsam mit der Gemeinde Falkenberg seien die nötigen Schritte eingeleitet worden. Detailliert ging der Bürgermeister auf die verschiedenen Baumaßnahmen, wie die Neugestaltung des Kirchplatzes, oder die hydraulische Sanierung des Wilhelm-Maurer-Weges, im Gemeindegebiet ein. An der Grundschule sei ein behindertengerechter Zugang geschaffen worden. Die Dorferneuerung in Schönhaid stehe kurz vor ihrem Abschluss. Neun Bauparzellen seien noch zu verkaufen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.