Chorgesang und Frühschoppen

Vergnügte Gesichter beim Frühschoppen der evangelischen Kirchengemeinde. Auch Bürgermeister Toni Dutz (links) gesellte sich zu den Besuchern und zeigte seine Verbundenheit mit der evangelischen Kirchengemeinde in Wiesau. Bild: privat
Lokales
Wiesau
24.07.2015
1
0
Die evangelische Kirchengemeinde hatte am Sonntag zum Gottesdienst in die Auferstehungskirche Wiesau mit anschließendem Brunch eingeladen. Den Gottesdienst feierte Pfarrer Martin Schlenk. Die musikalische Umrahmung übernahmen Organistin Dorothea Rieß und der Kirchenchor unter der Leitung von Christine Schlenk. Nach dem Gottesdienst waren die Besucher zum Frühschoppen eingeladen. Zunächst machten es sich alle im schattigen Garten des Jugendheims gemütlich, bevor Wind und ein Regenschauer die Feiernden ins Jugendheim vertrieben. Dort war reichlich Platz. Und so konnten die Besucher den Vormittag bei salzigen und süßen Speisen ausklingen lassen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.