Dank an treue Blutspender

Dank an treue Blutspender (si) Das Rote Kreuz nutzte den Blutspendetag in Wiesau, um langjährige Spender auszuzeichnen. Richard Meierl, Verantwortlicher des Blutspendedienstes in Wiesau , dankte den Geehrten für ihre Bereitschaft und überreichte Urkunden. 25 Mal haben Karl Greger und Karl Ulrich Blut gespendet. 50 Mal ließ sich Andreas Greger "anzapfen", 75 Mal Andreas Zoelch und 100 Mal Josef Riedl aus Mitterteich. Das Bild zeigt von links Andreas Zoelch, Josef Riedl, Andreas Greger und Richard Meierl.
Lokales
Wiesau
16.04.2015
1
0
Das Rote Kreuz nutzte den Blutspendetag in Wiesau, um langjährige Spender auszuzeichnen. Richard Meierl, Verantwortlicher des Blutspendedienstes in Wiesau , dankte den Geehrten für ihre Bereitschaft und überreichte Urkunden. 25 Mal haben Karl Greger und Karl Ulrich Blut gespendet. 50 Mal ließ sich Andreas Greger "anzapfen", 75 Mal Andreas Zoelch und 100 Mal Josef Riedl aus Mitterteich. Das Bild zeigt von links Andreas Zoelch, Josef Riedl, Andreas Greger und Richard Meierl. Bild: si
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.