Edelsteine und Korallen

Ob nun Amethyst, Granat, Mondstein, Geburtenstein, Onyx oder Perlmutt - Ingrid Fridrich wusste beim Besuch der Frauen-Union über jeden Stein etwas zu erzählen. Bild: si
Lokales
Wiesau
09.10.2014
1
0
Die Frauen-Union Wiesau setzte ihre Informationstouren fort und besuchte das Geschäft Antik Fridrich. Die Teilnehmer waren begeistert und staunten über das große Wissen von Ingrid Fridrich über Edelsteine und Korallen. "Den Korallenriffen haben wir diese wunderbaren verschiedenfarbigen Steine zu verdanken." Die rote Koralle werde sehr gerne als Schmuckstück gekauft. Seltener sei die schwarze Koralle. Fridrich wusste, dass Steine eine große Wirkung auf das Harmoniegefühl der Menschen haben und auch von Angstzuständen und Nervosität befreien könnten. Die Frauen-Union mit Vorsitzender Elsa Bächer dankte für die vielfältigen Informationen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.