Fest bei idealem Biergartenwetter

Lokales
Wiesau
14.08.2015
1
0
Ideales Biergartenwetter lockte am Wochenende viele Besucher zum Zoiglfest der Jungen Union im Innenhof des "Stefflwirts". Die Besucher ließen sich die kulinarischen Schmankerln ebenso wie den süffigen Zoigl schmecken. Zu später Stunde machten viele noch einen Abstecher zur aufgebauten Bar. Musikalisch umrahmt wurde das Fest am Samstag von DJ Loschi. Natürlich durfte ein zünftiger Frühschoppen am Sonntag auch nicht fehlen, den die Blaskapelle Wiesau umrahmte. Zum Festausklang am Sonntagabend sorgte noch einmal DJ Loschi für die Musik. Bild: si
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.