Geführter Ausritt begeistert 45 Mädchen und Buben

Geführter Ausritt begeistert 45 Mädchen und Buben Der Ferienprogramm-Beitrag des Tourismus- und Kulturvereins Wiesau war wieder ein Höhepunkt für 45 pferdebegeisterte Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Auf dem Reiterhof von Thorsten Ockl in Wiesau konnten die Mädchen und Buben mit den Vierbeinern auf "Tuchfühlung" gehen. Nach den geführten Ausritten stärkten sich alle auf dem Ferienhof Eichenseher in Mühlhof bei einer Grillbrotzeit. Auch gab es Eis. Zudem konnten die Kinder zahlreiche Tiere st
Lokales
Wiesau
28.08.2015
0
0
Der Ferienprogramm-Beitrag des Tourismus- und Kulturvereins Wiesau war wieder ein Höhepunkt für 45 pferdebegeisterte Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Auf dem Reiterhof von Thorsten Ockl in Wiesau konnten die Mädchen und Buben mit den Vierbeinern auf "Tuchfühlung" gehen. Nach den geführten Ausritten stärkten sich alle auf dem Ferienhof Eichenseher in Mühlhof bei einer Grillbrotzeit. Auch gab es Eis. Zudem konnten die Kinder zahlreiche Tiere streicheln. Zum Austoben lud die Spielscheune ein. Bild: privat
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.