Gertraud Rößler feiert ihren 80. Geburtstag
Engagierte Jubilarin

Viele Glückwünsche durfte Gertraud Rößler zum 80. Geburtstag entgegennehmen. Im Bild die Jubilarin mit Ehemann Erich (vorne) sowie einige der Gratulanten, darunter die 2. Vorsitzende des Frauenbundes, Gabi Bächer (hinten links), Tochter Brigitte (Zweite von rechts) und Bürgermeister Toni Dutz. Bild: jr
Lokales
Wiesau
17.08.2015
6
0
Großes Familienfest am Samstag bei der Familie Rößler. Gertraud Rößler feierte ihren 80. Geburtstag. Dazu gratulierten neben Ehemann Erich, mit dem sie seit 62 Jahren verheiratet ist, auch Bürgermeister Toni Dutz.

Die gebürtige Wiesauerin war über drei Jahrzehnte lang bei der Firma Kärner beschäftigt. Zu ihrem Runden freute sie sich auf die Glückwünsche ihrer beiden Töchter Brigitte und Bettina. Hinzu kamen die Glückwünsche ihrer Enkel Silke, Christian, Andre und Marco, sowie der Urenkel Martin, Michael und Fabian. Bürgermeister Toni Dutz überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde mit einem Buchgeschenk und einem Gutschein für Blumen, die sie so sehr liebt. Er wünschte der Jubilarin noch viele schöne Jahre im Kreise der Familie. Dutz dankte Frau Rößler dafür, dass sie noch immer kleine Söckchen für die Neugeborenen strickt, die die Marktgemeinde als Patengeschenk an die Eltern vergibt.

Für den Frauenbund Wiesau gratulierten 2.Vorsitzende Gabi Bächer und Vorstandsmitglied Erika Gebhard. Schon seit 42 Jahren ist die Jubilarin engagiertes Mitglied im Frauenbund.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.