Geschenke vom Osterhasen

Geschenke vom Osterhasen (si) Die 31. Osteraktion des SPD-/AsF-Ortsvereins war wieder ein aufregendes Erlebnis für die Wiesauer Buben und Mädchen. Pünktlich um 14 Uhr kam ein Osterhase zum Rathaus. Im Gepäck hatte er Süßigkeiten. Mit großen Augen nahmen besonders die Kleinsten ihr Geschenk vom Osterhasen in Empfang. SPD-Ortsvorsitzender Georg Wurzer (rechts) und Kreisrätin Hannelore Bienlein-Holl (hinten, Zweite von links) sowie die fleißigen Frauen der AsF halfen dem Osterhasen beim Verteilen der insge
Lokales
Wiesau
07.04.2015
3
0
Die 31. Osteraktion des SPD-/AsF-Ortsvereins war wieder ein aufregendes Erlebnis für die Wiesauer Buben und Mädchen. Pünktlich um 14 Uhr kam ein Osterhase zum Rathaus. Im Gepäck hatte er Süßigkeiten. Mit großen Augen nahmen besonders die Kleinsten ihr Geschenk vom Osterhasen in Empfang. SPD-Ortsvorsitzender Georg Wurzer (rechts) und Kreisrätin Hannelore Bienlein-Holl (hinten, Zweite von links) sowie die fleißigen Frauen der AsF halfen dem Osterhasen beim Verteilen der insgesamt 50 Päckchen. Bild: si
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.