Rotes Kreuz zeichnet treue Blutspender aus

Rotes Kreuz zeichnet treue Blutspender aus (si) Über 100 Menschen ließen sich beim jüngsten Blutspendetermin in Wiesau "anzapfen". Die BRK-Bereitschaft und das Jugendrotkreuz Wiesau dankten allen Spendern. Mit Urkunden ehrten sie Claudia Heinz und Andreas Brandl, die schon 25 Mal den "Lebenssaft" spendeten. Martina Höfer war sogar schon 100 Mal beim Blutspenden. Das Bild zeigt von links stellvertretenden BRK-Bereitschaftsleiter Richard Meierl, Claudia Heinz, Martina Höfer, Andreas Brandl und Jessica Sta
Lokales
Wiesau
10.12.2014
2
0
Über 100 Menschen ließen sich beim jüngsten Blutspendetermin in Wiesau "anzapfen". Die BRK-Bereitschaft und das Jugendrotkreuz Wiesau dankten allen Spendern. Mit Urkunden ehrten sie Claudia Heinz und Andreas Brandl, die schon 25 Mal den "Lebenssaft" spendeten. Martina Höfer war sogar schon 100 Mal beim Blutspenden. Das Bild zeigt von links stellvertretenden BRK-Bereitschaftsleiter Richard Meierl, Claudia Heinz, Martina Höfer, Andreas Brandl und Jessica Stalla (Jugendrotkreuz). Bild: si
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401138)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.