Schmackhafte Kartoffelsuppe stärkt Gläubige

Schmackhafte Kartoffelsuppe stärkt Gläubige (si) Auf regen Zuspruch stieß am Sonntag das Fastenessen, zu dem die katholische Pfarrei Wiesau ins Pfarrzentrum eingeladen hatte. Frauenbund-Mitglieder hatten aus einem Zentner Kartoffeln eine schmackhafte Suppe gekocht, die den vielen Besuchern von den Mitgliedern des Arbeitskreises Mission serviert wurde. Den Erlös des Fastenessens erhält Misereor für Projekte gegen Armut auf den Philippinen. Im Foyer des Pfarrzentrums wurden auch Waren aus dem "Eine-Welt-So
Lokales
Wiesau
16.03.2015
0
0
Auf regen Zuspruch stieß am Sonntag das Fastenessen, zu dem die katholische Pfarrei Wiesau ins Pfarrzentrum eingeladen hatte. Frauenbund-Mitglieder hatten aus einem Zentner Kartoffeln eine schmackhafte Suppe gekocht, die den vielen Besuchern von den Mitgliedern des Arbeitskreises Mission serviert wurde. Den Erlös des Fastenessens erhält Misereor für Projekte gegen Armut auf den Philippinen. Im Foyer des Pfarrzentrums wurden auch Waren aus dem "Eine-Welt-Sortiment" angeboten. Bild: si
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.