Wenig Stände, schwacher Besuch

Wenig Stände, schwacher Besuch (si) Das schlechte Wetter am Sonntag dürfte nicht der einzige Grund für den schwachen Besuch des Michaeli-Markts gewesen sein. Zwar hatten sich zahlreiche Händler angemeldet, Stände wurden aber nur wenige aufgebaut. Es gab ein reichhaltiges Angebot an Pflanzen und Blumen, zwei Verpflegungsstände und einen Stand mit Selbstgebasteltem. Spitzzüngig merkte ein Besucher an: "Zuckerwatte ist heute Pflicht. Denn sonst gibt es nichts." Bild: si
Lokales
Wiesau
08.10.2015
1
0
Das schlechte Wetter am Sonntag dürfte nicht der einzige Grund für den schwachen Besuch des Michaeli-Markts gewesen sein. Zwar hatten sich zahlreiche Händler angemeldet, Stände wurden aber nur wenige aufgebaut. Es gab ein reichhaltiges Angebot an Pflanzen und Blumen, zwei Verpflegungsstände und einen Stand mit Selbstgebasteltem. Spitzzüngig merkte ein Besucher an: "Zuckerwatte ist heute Pflicht. Denn sonst gibt es nichts." Bild: si
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.