Wiedersehen in geselliger Kaffeerunde

Wiedersehen in geselliger Kaffeerunde Gemeinsam 60. Geburtstag feierte der Wiesauer Schülerjahrgang 1954/55. Das Klassentreffen begann bei Kaffee und Kuchen in geselliger Runde. Klar, dass es dabei viel zu erzählen gab, hatten sich doch einige Teilnehmer schon lange nicht mehr gesehen. In einem Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Michael gedachten sie der bereits verstorbenen ehemaligen Klassenkameraden. Bild: Langer
Lokales
Wiesau
23.04.2015
0
0
Gemeinsam 60. Geburtstag feierte der Wiesauer Schülerjahrgang 1954/55. Das Klassentreffen begann bei Kaffee und Kuchen in geselliger Runde. Klar, dass es dabei viel zu erzählen gab, hatten sich doch einige Teilnehmer schon lange nicht mehr gesehen. In einem Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Michael gedachten sie der bereits verstorbenen ehemaligen Klassenkameraden. Bild: Langer
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.