Zoiglabend des Heimatvereins mit Zoiglmusik
Das Zepter fest in der Hand

Die Falkenberger Zoiglmusik spielte zum 90jährigen Vereinsjubiläum des Stiftländer Heimatvereins auf und sorgte für eine prächtige Stimmung. Bild: kro
Lokales
Wiesau
08.06.2015
0
0
(kro) Von Freitag bis Sonntag feierte der Stiftländer Heimatverein seinen 90. Geburtstag. Und im hohen Alter versteht er es besser zu feiern, denn je. Das bewies er bei einem zünftigen Zoiglabend zusammen mit der Falkenberger Zoiglmusik. Im eigens aufgebauten Festzelt neben dem Vereinsgarten ging das rauschende Fest über die Bühne.

Ob in Schanghai oder in Wiesau, die Falkenberger Zoiglmusik, ist überall daheim. Das bewies sie auch in Wiesau, wo sie beim Zoiglabend von Beginn an das Zepter fest in der Hand hielt. Egal was das beliebte und allerorts bekannte Quintett spielt, das Publikum ist begeistert und kann gar nicht genug davon bekommen. Kommen dann noch ein süffiger Zoigl und eine deftige bayerische Brotzeit dazu, wie es in Wiesau der Fall war, dann kann nichts mehr schief gehen. Mit all diesen Zutaten hätte der Auftakt zum Jubiläum nicht schöner sein können, als er den zahlreichen Gästen in Erinnerung bleiben wird. Am Freitagabend kamen mit einem Musikabend mit DJ "Sky Beat" junge Leute auf ihre Kosten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.