25.000 Euro Schaden
Porsche gegen Mercedes

Bild: wro
Vermischtes
Wiesau
13.04.2016
2429
0
Hoher Schaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag. Da wollte der Fahrer eines Porsche von der Industriestraße nach links in die Tonwerkstraße einbiegen. Dabei übersah der 61-Jährige einen von links kommenden Mercedes. Dessen Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden von insgesamt 25 000 Euro, die aus dem Bereich Wunsiedel kommenden Fahrer blieben unverletzt.

Die Feuerwehr Wiesau war zu Sicherungs- und Aufräumarbeiten eingesetzt und leitete während der Unfallaufnahme den Verkehr um. Ohne Verletzungen überstand auch ein Autofahrer Mittwoch um 4.30 Uhr einen Unfall. Der 21-jährige war von Falkenberg in Richtung Tirschenreuth unterwegs, als er aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei blieb das Fahrzeug auf dem Dach liegen. Der Schaden beträgt rund 6000 Euro.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.