Fußballgolf im Frankenwald

Vermischtes
Wiesau
16.07.2016
22
0

Schönhaid. Der Ausflug der Jugendabteilung des SV Schönhaid hat Tradition. In diesem Jahr ging es in den Frankenwald. Erstes Ziel war die Fußballgolf-Anlage in Naila. Hier konnte jeder sehen, was er fußballerisch so drauf hat. Natürlich hatten alle eine Menge Spaß. Weiter ging es zur "Wilden Rodach" nach Wallenfels, wo eine Floßfahrt lockte. Nach 35 Minuten und sechs Wehrabfahrten war keiner der Teilnehmer mehr trocken. Eine deftige Brotzeit im "Herrgottswinkel" stärkte für die Rückfahrt nach Schönhaid. Herbert Schaumberger, Jugendleiter des SV Schönhaid, versprach allen Teilnehmern, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen erlebnisreichen Juniorenausflug geben werde. Bild: privat

Weitere Beiträge zu den Themen: Vereine (1572)Schönhaid (256)SV Schönhaid (14)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.