Junge Frau erfüllt sich Traum
Dr. Meike Roschlau eröffnet Zahnarztpraxis in Wiesau

Vermischtes
Wiesau
25.01.2016
216
0

Mit einer eigenen Zahnarztpraxis erfüllte sich die junge Zahnärztin Dr. Meike Roschlau (links) einen großen Traum. Sie übernahm die Praxis von Dr. Renate Gerhard (Zweite von links) in der Hauptstraße. "Ich bin vom Naturpark Frankenwald in den Naturpark Steinwald gezogen und gerne hierher gekommen. Ich habe viel Positives gehört und es gefällt mir wirklich gut hier", freute sich Dr. Meike Roschlau bei der offiziellen Praxisübernahme und dankte ihrem Team. Auch die Praxis im Fuchsmühler Markthaus laufe "nahtlos" weiter. Bürgermeister Toni Dutz (rechts) hieß die neue Ärztin in Wiesau herzlich willkommen und gratulierte mit einem Gemeindewappen.

Weitere Beiträge zu den Themen: Eröffnung (60)Zahnarzt (24)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.