Sonnenschein in den Herzen

Mitsummen, mitklatschen und mitsingen. Beim Auftritt der Bambinis war alles erlaubt. Bild: wro
Vermischtes
Wiesau
10.08.2016
22
0

Etwas schöneres Wetter hätten sich die Bewohner im "Haus Steinwaldblick" für ihr Sommerfest gewünscht. Wegen der drohenden Regenschauer feierten die Senioren lieber drinnen und freuten sich auf die Tombola, den musikalischen Nachmittag mit Franz Becker, auch auf das anschließende Büfett. Auf den fehlenden Sonnenschein musste man aber dann trotzdem nicht ganz verzichten. Für "Sonnenstrahlen" in den Herzen sorgte der Überraschungs-Auftritt der "Bambinis" des Wiesauer Kinderchor unter Leitung von Christa Holm. Unterstützt wurde die Chorleiterin von Tochter Bernadette.

Mit heiteren Liedern verzauberten die jungen Stimmen nicht nur die Senioren, auch die begeistert mitfeiernden Angehörigen und das "Haus Steinwaldblick"-Personal.
Weitere Beiträge zu den Themen: Haus Steinwaldblick (2)Bambini-Chor (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.