Urkunden für verdiente Blutspender

Vermischtes
Wiesau
29.07.2016
11
0

Verdiente Blutspender zeichnete die Rotkreuz-Bereitschaft beim Blutspendetermin aus. Stellvertretender Bereitschaftsleiter Richard Meierl nahm die Ehrung vor und dankte allen für ihre Bereitschaft immer wieder zum Blutspenden zu kommen. Geehrt wurden Jessica Stalla für 25 Mal Blutspenden, Bernhard Zrenner für 50 Mal, Monika Bäuml für 100 Mal, Gerd Bässler für 125 Mal und Jürgen Peter für 150 Mal. Von links Jürgen Peter, Jessica Stalla, Gerd Bässler, Sonja Eckert, Berthold Höcht, Sonja Bäuml, Bernhard Zrenner und stellvertretender Bereitschaftsleiter Richard Meierl. Bild: si

Weitere Beiträge zu den Themen: Blutspender (9)Rotkreuz-Bereitschaft (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.