Bayerische Zimmerer sagen Danke
Silberne Ehrennadel für Innungsobermeister Albert Schuller

Peter Aicher (links) überreichte zusammen mit Bezirksvorsitzendem Thomas Deß (rechts) Albert Schuller die Silberne Ehrennadel Bild: hfz
Wirtschaft
Wiesau
02.02.2016
156
0
Mit der Silbernen Ehrennadel hat der Landesinnungsverband jetzt den Obermeister der Zimmererinnung Nordoberpfalz, Albert Schuller aus Wiesau ausgezeichnet. In seiner Laudatio zeichnete Präsident Peter Aicher den beruflichen Werdegang des Geehrten und sein besonderes Engagement im Verband nach.

Nach der Lehre im väterlichen Betrieb legte Albert Schuller im Jahr 1972 die Meisterprüfung ab. Nach dem plötzlichen Tod des Vaters, Andreas Schuller , übernahm er nicht nur den Betrieb, sondern wurde auch zum Vorstandsmitglied der Zimmererinnung Nordoberpfalz gewählt. Seit mehr als 40 Jahren ist er auch überregional für das Handwerk aktiv, seit 2003 als Obermeister.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.