Treue Camper
Hans Senft zeichnet langjährige Feriengäste aus

Campingplatzbetreiber Hans Senft (Vierter von links) dankte Michaela (links) und Jürgen Götz (Zweiter von links) sowie Martina (Dritte von links) und Bernd Tscharntke (Dritter von rechts) für ihre langjährige Treue. Auch Bürgermeister Karlheinz Budnik (Zweiter von rechts), Tourismusreferentin Sandra Henkens (rechts) und Katrin Meusel gratulierten. Bild: aws
Freizeit
Windischeschenbach
11.10.2016
112
0

Viele Urlauber schätzen die Atmosphäre auf dem Campingplatz Schweinmühle. Manche kommen sogar schon seit 45 Jahren. Einmal im Jahr lädt Hans Senft treue Gäste zum Ehrenabend ein.

Ein ganz besonderes Dankeschön ging am Samstagabend an Michaela und Jürgen Götz aus Altenstadt sowie an Martina und Bernd Tscharntke aus Berlin. Der Chef des Campingplatzes überreichte den Familien Blumen und Urkunden. Er dankte allen Campern für die angenehme Saison und lobte besonders den Zusammenhalt. Die Familie Senft hatte die Gaststätte wieder selbst bewirtschaftet, was bei den Besuchern sehr gut ankam. Weitere Neuerungen waren der Streichelzoo mit Ziegen, Eseln, Hühnern und Alpakas (siehe Bild).

Bürgermeister Karlheinz Budnik freute sich, dass die Urlauber seit vielen Jahren der Schweinmühle treu sind. "Egal, ob sie aus Berlin, Hamburg oder der näheren Umgebung kommen." Zusammen mit Tourismusreferentin Sandra Henkens freute er sich, dass das Engagement des Saisonbetriebes "Schweinmühle" so gut angenommen wird.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.