Als "Verdammt, ich lieb dich" noch ein Hit war

Als "Verdammt, ich lieb dich" noch ein Hit war (mic) Mit Blumen und Präsenten dankte Katja Stessmann (Dritte von links) in der Jahreshauptversammlung des Ortsjugendwerks der AWO langjährigen Vorstandsmitgliedern, die nun aus ihren Ämtern ausgeschieden waren. "Ihr wart stets mit Herzblut und Engagement dabei", sagte sie. Im März 2008 hat Marion Krautmann das Amt der zweiten Vorsitzenden übernommen. Nun tritt sie kürzer, macht aber als Beisitzerin weiter. Petra Schmidt prüfte seit 2006 als Revisorin die K
Lokales
Windischeschenbach
11.05.2015
94
0
Mit Blumen und Präsenten dankte Katja Stessmann (Dritte von links) in der Jahreshauptversammlung des Ortsjugendwerks der AWO langjährigen Vorstandsmitgliedern, die nun aus ihren Ämtern ausgeschieden waren. "Ihr wart stets mit Herzblut und Engagement dabei", sagte sie. Im März 2008 hat Marion Krautmann das Amt der zweiten Vorsitzenden übernommen. Nun tritt sie kürzer, macht aber als Beisitzerin weiter. Petra Schmidt prüfte seit 2006 als Revisorin die Kasse, und Jürgen Schieder war seit 2010 Inventarverwalter. Die Ehrungen nahm die neue zweite Vorsitzende Lena Zeitler (Zweite von links) vor. Sie erinnerte nicht nur an wichtige Ereignisse, sondern hatte in alten Hitparaden gekramt. 25 Jahre ist es her, dass Matthias Reim "Verdammt ich lieb dich" sang und ebenso lange sind folgende Mitglieder dem Ortsjugendwerk treu: Hans Pelz, Judith Brünnig, Karl-Heinz Zeitler, Andrea Schieder, Franziska Ascherl, Patrick Ascherl, Martin Käck, Sabine Käck und Marion Krautmann. "Live is Live" von Opus galt Christa Zeitler, die seit 30 Jahren dabei ist. Vor 35 Jahren war "Sun of Jamaica" von der " Goombay Dance Band" ein Hit, als Berthold Winter, Roland Band, Monika Krautmann, Reinhard Merkl, Berthold Nastvogel und Reimund Zeitler Reimund dem Ortsjugendwerk beitraten. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.