Da läuft was schief: Treppe als Parkplatz

Da läuft was schief: Treppe als Parkplatz (mic) Diesen Schnappschuss konnte sich Schulhausmeister Thomas Weidner nicht verkneifen, als er am Morgen des Aschermittwochs über den Parkplatz bei der Mehrzweckhalle ging. Ein unbekannter Mercedesfahrer hatte nach dem Kehraus wohl die Treppe mit der Ausfahrt verwechselt. Wer das Auto aus dieser misslichen Lage wieder befreit hat, ist nicht bekannt.
Lokales
Windischeschenbach
24.02.2015
0
0
Diesen Schnappschuss konnte sich Schulhausmeister Thomas Weidner nicht verkneifen, als er am Morgen des Aschermittwochs über den Parkplatz bei der Mehrzweckhalle ging. Ein unbekannter Mercedesfahrer hatte nach dem Kehraus wohl die Treppe mit der Ausfahrt verwechselt. Wer das Auto aus dieser misslichen Lage wieder befreit hat, ist nicht bekannt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.