Deckschicht vor dem Winter

Nun ist auch die letzte Schicht auf dem Stück zur Burg drauf. Weitere Arbeiten folgen im Frühjahr. Bild: ab
Lokales
Windischeschenbach
21.11.2015
0
0
Rechtzeitig vor Wintereinbruch konnte die Deckschicht auf der generalsanierten Burgstraße aufgebracht werden. Bürgermeister Karlheinz Budnik stellte erleichtert fest: "Petrus war in den letzten Wochen gnädig zu uns. Dank der guten Vorarbeit der Firma Stefan Windschiegl ist die Straße winterfest." Die Zufahrt vom Marktplatz her wird im Frühjahr gepflastert. Dann sollen auch das Marktpodest gestaltet und die Straßenbeleuchtung auf energieeffiziente LED-Leuchten umgestellt werden. Erneuert wurden die Wasseranschlüsse, und die Wasserleitung wurde ausgetauscht. Dank sagte der Bürgermeister den Anliegern, die die Belastungen, die durch die teilweisen Sperrungen notwendig waren, geduldig mitgetragen haben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.