Fasching auf hohem Niveau

Lokales
Windischeschenbach
22.11.2014
22
0
Der Start in die "fünfte Jahreszeit" ist geglückt. Prinzessin Jennifer I. und Prinz Hannes I. haben das Zepter übernommen. Nach der Proklamation wurde im Pfarrheim gefeiert. Dazu hieß Präsidentin Anita Nonnenmacher Arthur Troidl, Oberpfälzer Regionalpräsident des Landesverbandes Ostbayern im Bund Deutscher Karneval, willkommen. "Ich bin gerne gekommen. Der Besuch in Windischeschenbach ist jedes Mal eine große Ehre für mich. Hier läuft es auf hohem Niveau, und auch das neue Prinzenpaar wird in die Fußstapfen seiner Vorgänger treten", betonte der Regionalpräsident.

Mitgebracht hatte Troidl eine Reihe von Auszeichnungen. Das Gardeleistungsabzeichen in Gold ging an Kathrin Lang und in Silber an Christoph Lang. Mit dem Abzeichen "Gold mit Steinen" wurden Lisa Käck, Kristin Michl und Natalie Niklas ausgezeichnet. Das Gardeleistungsabzeichen in Bronze erhielten Mia Fenzl, Saskia Kreuzer, Alina Meisl, Tabea Nachtmann, Vanessa Reichl, Theresa Sperber, Joleen Arndt, Christina Ehmann, Luana Franz, Lena Hagn, Tanja Käß, Selina Lawrow, Nadin Lehner, Kiriaki Nestoridou, Emma Richter, Ivonne Hage, Sabrina Mayer, Marcel Springer und Julia Urban.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.