Faschingsgaudi mit Queen und Polizei

Lokales
Windischeschenbach
12.02.2015
0
0
Die KAB-Senioren hatten das Pfarrheim in Beschlag genommen. Bei einem Faschingsnachmittag, zu dem die Leiterin der KAB-Senioren, Evi Ziegler, eingeladen hatte gab es auch eine Überraschung. Die "Queen aus England" kam.

Ein anderer Höhepunkt verbarg sich in einem Karton. Es war nicht zu erkennen, was darin sein könnte. Um sicher zu gehen, dass sich kein Sprengstoff darin befand, wurde die Polizei geholt - natürlich nicht die echte. Für die Besucher eine große Gaudi. Der Schutzmann überprüfte den Karton und nachdem nichts Verdächtiges festzustellen war, öffnete er ihn vorsichtig. Jemand reichte Kleidungsstücke heraus. Bei näherer Betrachtung entstieg schließlich eine wunderschöne Ballerina.

Ein weiterer Sketch spielte in einem Schönheitssalon. Die Akteure zeigten, was in einem solchen Laden passiert: vom Auftragen der Maske aus Quark mit Gurken bis zur Nachbehandlung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.