Fritz Schedl begeht Geburtstag mit zahlreichen Gratulanten im Kreis der Familie
Lichtgestalt feiert Neunzigsten

Fritz Schedl (Dritter von rechts) freute sich an seinem 90. Geburtstag über die vielen Glückwünsche. Bild: ab
Lokales
Windischeschenbach
03.11.2015
3
0
Über Jahrzehnte hat Fritz Schedl bei der OBAG dafür gesorgt, dass den Windischeschenbachern das Licht nicht ausging. Am Freitag feierte er seinen 90. Geburtstag. Zahlreiche Gäste wünschten dem Jubilar Licht und Sonnenschein.

Zu den Gratulanten zählten Bürgermeister Karlheinz Budnik und Pfarrer Hubert Bartel, der Gottes Segen übermittelte. Die Feuerwehr dankte dem Ehrenmitglied, das seit 1941 dabei ist, für die Treue.

Nach einer Lehre zum Elektriker legte der gebürtige Bernsteiner die Prüfung zum Elektromeister ab. Danach war er Ortsmeister und Bezirksstellenleiter bei der OBAG. Auch im Ruhestand interessiert er sich für alles, was dort passiert.

Besondere Freude bereitet dem Jubilar und seiner Gattin Lina die Familie, zu der neben vier Kindern inzwischen neun Enkel und ein Urenkel gehören.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.