Glücksfee lässt die Kundschaft lächeln

Glücksfee lässt die Kundschaft lächeln (ab) Mit einem Informationstag im Mai hatte die Firma "Bad & Heizung Sperber" das Interesse vieler Menschen geweckt. Zahlreiche Besucher waren in Gewerbegebiet gekommen, um sich einmal umzuschauen. Verbunden damit war auch ein Preisausschreiben. Nachdem die Glücksfee ihre Arbeit getan hatte, überreichten die beiden Geschäftsführer Christian Sperber und Thomas Wilhelm die Gewinne. Über den ersten Preis, ein Spiegelschrank, freute sich Willi Bergler aus Neuhaus. Ei
Lokales
Windischeschenbach
27.10.2014
0
0
Mit einem Informationstag im Mai hatte die Firma "Bad & Heizung Sperber" das Interesse vieler Menschen geweckt. Zahlreiche Besucher waren in Gewerbegebiet gekommen, um sich einmal umzuschauen. Verbunden damit war auch ein Preisausschreiben. Nachdem die Glücksfee ihre Arbeit getan hatte, überreichten die beiden Geschäftsführer Christian Sperber und Thomas Wilhelm die Gewinne. Über den ersten Preis, ein Spiegelschrank, freute sich Willi Bergler aus Neuhaus. Ein Handtuchtrockner ging an Peter Stegner aus Weiden, und den dritten Preis, ein Heizungs-Scheck, gewann Erich Zitzmann aus Neustadt/WN. Bild: ab
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.