Helferschar bewirtet die Gäste

Lokales
Windischeschenbach
06.06.2015
0
0
Bei tropischen Temperaturen feierte die Stadtkapelle Windischeschenbach zum 36. Mal ihr Pfingstfest vor den "Wolframstub'n". Dennoch fanden sich zahlreiche Besucher ein und ließen sich die verschiedenen Schmankerln schmecken. Die Auswahl reichte vom Kuchenbuffet über Obazd'n und Geräuchertem bis hin zu Makrelen. Die Stadtkapelle unterhielt die Gäste mit böhmisch-bayerischer Blasmusik, Schlagern und Stimmungsliedern. Beim Nachwuchs war das Kinderschminken der große Renner. Karussell und Hüpfburg waren ebenfalls immer besetzt. Für den reibungslosen Ablauf sorgte eine große Helferschar. Vorsitzender Karl Gaach war durchaus zufrieden. "Wir wurden heuer nahezu leergegessen", zog er Bilanz. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.